Jede Hochzeit ist eine einzigartige Feier, genau das möchten wir auch mit unseren Einladungen zum Ausdruck bringen. Jede Einladung wird bei einem Termin zusammen mit uns erstellt, d.h. ihr erhaltet keine Karte „von der Stange“ wie ihr sie im Internet findet, egal ob gedruckt oder „handmade“ auf DaWanda. Hier entsteht eine Karte die einzigartig ist, die es so noch nicht gibt. Angefangen mit den Farben, über das Format bis hin zu den verwendeten Materialien, hier findet ihr eure einzigartige Einladung – die „Visitenkarte“ zu eurer Feier.

Auch hier ist es uns wichtig genügend Zeit für die Erstellung zu haben, daher bitten wir euch 1-2 Stunden einzuplanen.

Es gibt bei uns keine Mindestbestellmenge, jedoch müssen wir leider für eine Erstellung unter 20 Karten 15,- € berechnen, da es sehr umfangreich ist alle Details zu klären.

Nach dem Erstellen einer Musterkarte in unserem Geschäft müsst ihr uns nur euren persönlichen Text als Word-Datei zukommen lassen, im Preis inbegriffen ist es nämlich, das wir diese Textvorlage formatieren und in eure Karten einfügen.

Jede Karte von uns ist somit komplett fertig bei Abholung und auf Wunsch könnt ihr das passende Kuvert bei uns auch erhalten.

Natürlich bieten wir auch hier eine Alternative. Für Bastelbegeisterte gibt es die Einladungen auch als „Baukasten“, d.h. ihr bekommt alle Teile in einer Box vorgeschnitten/gestanzt/gestempelt und könnt diese zuhause zusammensetzen. Bei dieser Variante bieten wir einen Rabatt in Höhe von 40 Cent je Karte.

Sobald ihr eure Einladung gestaltet habt, ist es problemlos möglich dieses Design dann auf Kirchenhefte, Menükarten, Freudentränen und Danksagungen zu übertragen, so habt ihr den berühmten „roten Faden“, eine Linie von Artikeln die zueinander passen und eure Feier zu einem stimmigen Erlebnis machen. Hierfür ist kein weiterer Termin nötig.